Unterstützung für Mr. Red….

Wie bewerten sie den Beitrag?

Mr.Red…. Fundkater aus Flieden/Rückers….

 


Wir nehmen an dass sein Leben bis jetzt nicht gerade angenehm war..😢

Als wir ihn in Obhut genommen haben, verhielt er sich auffällig, auch aggressiv gegenüber anderen Katzen!

Aufgrund einer ersten medizinischen Untersuchung ließen sich, neben einer wohl schmerzhaften Verletzung an der Hinterpfote- sicher verursacht durch den ein oder anderen Kampf- beidseitig Ohrpolypen feststellen!

Daher fährt Mr.Red am Donnerstag mit uns in die Tierklinik, zur weiteren Behandlung durch Hals-Nasen-Ohren-Ärzte!

Mr. Red soll ein schmerzfreies Leben bekommen… und wir haben große Hoffung, dass sich dann auch sein Verhalten regulieren wird!

Es bleibt ein längerer Prozess, aber wir wollen alles mögliche für seine Genesung tun!

Da alles auf eine OP hinaus laufen wird, würden wir uns über jeden Cent für Mr. Red freuen!!!!

Sparkasse Fulda,

IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71,
BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden,

IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45,
BIC: GENODEF1FLN

Verwendungszweck: Mr. Red  

 

 

Aber auch sind wir für jede andere Unterstützung natürlich dankbar!

Wir halten euch auf dem laufenden…😻😻🐾🐾🍀🍀

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.