Lina und LinusđŸ±đŸ±

Wie bewerten sie den Beitrag?

Lina und LinusđŸ±đŸ±
Die beiden hatten GlĂŒck, das sie gefunden wurden.🙏
Lina saß ganz alleine, schreiend unter einem Auto. Sie war voller Flöhe und hatte großen Hunger.
Linus wurde schreiend in einer Hecke gefunden, völlig verwahrlost! Sein rechtes Ohr ist schwer verletzt, wahrscheinlich von einem Biss. Ein Teil des Ohren kann nicht mehr gerettet werden.😱 Dazu kommt, daß er ein Abszess im Ohr hat, was ihm große Schmerzen bereitet.
Auch er war voller Flöhe, und sein BÀuchlein leer.
Nun sind beide in Sicherheit und werden versorgt.
Vielen Dank an die aufmerksamen Retter.❀
Bitte unterstĂŒtzt uns bei den Futter, Streu und Tierarztkosten. Jeder Euro hilft.🙏
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.