Post von Cooper

Wie bewerten sie den Beitrag?

Post von Super-Cooper 🐾🐾

Hallöchen ich bin‘s wieder… die Schmusekugel, das Samtpfötchen, die Fellnase oder wie mein Pflegefrauchen ab dem Ende der Therapie zärtlich zu mir sagt mein 👁⭐️ (Augenstern) der:

SUPER-COOPER

84 Tage habe ich nun hinter mich gebracht und fühle mich pudelwohl (oder sagt man eher „katzenwohl“)
Die 84 Tage Wartezeit sitze ich coole Socke auf einer Po-Backe ab.

Ich hatte die feuchte FIP und es sah bis zum 12. Tag nicht gut aus mit mir.
Ich hatte Durchfall, erhöhte Temperatur und Untertemperatur im Wechsel.
Habe nichts zugenommen und mich mit Spritzennahrung über Wasser gehalten.
Mein Pflegefrauchen hat mich oft im Arm gehalten und ich sah, dass sie Tränen in den Augen hatte bei meinem Anblick.
Ich glaube sowieso, dass die sich total in mich verknallt hat. Wie die mich immer anguckt, ständig krault sie an mir rum und sagt mir was ich für ein toller Kerl bin.

Ich habe es nach 3 Monaten geschafft und mein Pflegefrauchen löste am Donnerstag, den 11.03.2021 (letzter Tag der Therapie) ihr Versprechen ein und nennt mich nun:

„SUPER-COOPER“

Nun wissen alle, dass ich ein kleiner Fellnasen-Held bin und diese furchtbare Krankheit überlebt habe!

DER KATZENHIMMEL MUSS WARTEN !!!

Mit meinem Bruder Carlos zusammen suche ich eine liebevolle Familie, die solche Prachtkerle wie wir zwei es sind suchen!

Wer zuerst kommt malt zuerst … meldet euch beim Tierschutzverein Fliedetal wenn ihr scharf auf uns seid:
Handy Nummer: 0171-8587169

(…sorry, muß leider aufhören, gerade kommt mein Pflegefrauchen um die Ecke und die will garantiert wieder schmusen mit mir 🙄…Weiber halt)

#gemeinsamgegenfip

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert