Wir brauchen eure Unterstützung

Wie bewerten sie den Beitrag?

Hallo liebe Tierfreunde🙋‍♀️

Neben unserer Osteraktion für die Streuner, wollen wir auch Spenden sammeln für Tierarztkosten.
Immer wieder fangen wir hilflose/kranke Streuner ein, die tierärztlich versorgt werden müssen. Sie sind oft abgemagert, total verwurmt, voller Flöhe, haben schlimme Zähne oder aber sie sind krank und brauchen eine längere antibiotische Therapie.
Was am meisten Geld kostet ,sind die Zahnsanierungen. Viele Streuner können vor Schmerzen nicht mehr fressen weil die Zähne kaputt sind. Natürlich können wir diese armen Geschöpfe so nicht wieder in die Freiheit lassen. Da ist es nur mit einer Kastration nicht getan!
Wir sagen immer, wenn wir im Tierschutz tätig sind, dann richtig! Da gehören auch die Zähne dazu, denn mit anzusehen, wie Tiere sich zu Tode hungern, weil sie vor Schmerzen nicht mehr fressen können, ist nicht zu ertragen.😢
Wir möchten euch bitten, ein paar Euro für unsere Tierarztkosten der Streuner, zu spenden. 🙏
Diese Tiere haben sich so ein Leben nicht ausgesucht, daran sind wir Menschen schuld. Ja, wir Menschen!
Wir Menschen lassen unkastrierte Katzen in den Freigang, wir sind für die unkontrollierte Vermehrung verantwortlich! Klingt hart, ist aber die Wahrheit.
Wir wollen mit euren Spenden nicht nur unsere Pflegetiere versorgen, sondern auch den armen Streunern helfen, die absolut nichts für ihr Elend können.
Bitte helft uns.

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag